Voll für'n Arsch (Teil 1)

Voll für'n Arsch (Teil 1)
Dauer:
16:39 Minuten
Online seit:
26.11.2018 - 20:12 Uhr
Preis:
NUR 599 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Der Fussballfan hat Tickets für das WM Spiel 2018 ergattert und möchte unbedingt mit seinen Kumpels feiern gehen. Irgendwie ist er aber im falschen Film gelandet. Auf der Sklavenbank erwarten ihn harte Fauls und Strafstösse, denn die Ladies Queen Jennifer Carter und Carmen Rivera haben einen Behandlungsvertrag vorbereitet, der seine unkontrollierte Dauergeilheit und spontane Errektionsstörung während der Fussball WM durch permanente Reaktionstest in den Griff bekommen soll. Während der Fan noch um Bedenkzeit bittet, verpasst Lady Carmen ihm ein paar schallende Ohrfeigen und spuckt ihm mehrere Ladungen in seine Fussballfresse. Dazu bekommt er ein paar Cockringe verpasst gegen seine Fußballsucht passend in der Nationalfarbe. Bisse an seine Brustwarzen und Klammern sorgen für zusätzliche Durch****ung. (Sprache: Deutsch)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von CarmenRivera

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.